Mummers'-Stücke sind Volksstücke, die von Trupps von Laiendarstellern aufgeführt werden, die traditionell alle männlich sind und als Mummers oder Guiser bekannt sind. Historisch gesehen bestanden Mumienspiele aus informellen Gruppen kostümierter Gemeindemitglieder, die an verschiedenen Feiertagen von Haus zu Haus gingen.
Was bedeutet Mummen?
Ein Mumming ist eine Art Volksstück, das in vielen Gegenden Europas bekannt ist, aber besonders in England, Schottland und Irland verbreitet ist und Musik, Tanz und Schwertkampf in Episoden kombiniert, in denen es um den Tod und die Wiederbelebung einer Figur geht Figuren. (Der Name leitet sich von einem französischen Wort ab was maskiert bedeutet)
Was sind Mumien in Irland?
Mummen ist eine schöne, alte irische Weihnachtszeit, Hausbesuchstradition mit einer Gruppe von Freunden oder Familienmitgliedern, die sich verkleidet kleiden und während der zwölf die Häuser ihrer Nachbarn und der Gemeinschaft besuchen Tage von Weihnachten.… Sie können die Mumien anstupsen und anstupsen oder ihnen Fragen stellen.
Was ist das kanadische Wort für Mumien?
Die früheste Aufzeichnung von Mummereien in Kanada stammt aus dem Jahr 1819. Sie findet jetzt jedes Jahr um Weihnachten herum statt. In Neufundland auch als jennying oder jannying bekannt, beinh altet diese Volkstradition, dass sich Menschen in extravagante Kleidung kleiden, ihre Gesichter maskieren und ihre Stimmen verzerren, um ihre Identität zu verbergen.
Warum heißen sie Mumien?
Die Mummers leiten ihren Namen von den Stücken der Mummers ab, die im 18. Jahrhundert in Philadelphia im Rahmen einer Vielzahl von Straßenfesten der Arbeiterklasse rund um Weihnachten aufgeführt wurden. … Die Mummers setzten ihre Traditionen der komischen Verse im Austausch für Kuchen und Bier fort.