Wo wachsen Macadamianüsse?

Wo wachsen Macadamianüsse?
Wo wachsen Macadamianüsse?
Anonim

Während Macadamianüsse in Australien stammen und angebaut werden, findet die kommerzielle Produktion hauptsächlich in Hawaii statt. Einige Länder in Lateinamerika, Afrika und Asien bauen auch Macadamianüsse an, während Bäume in Kalifornien und Florida für die kontinentalen Vereinigten Staaten zu finden sind.

Warum sind Macadamianüsse so teuer?

Aber warum sind Macadamianüsse so teuer? Der Hauptgrund ist der langsame Ernteprozess Während es zehn Arten von Macadamiabäumen gibt, produzieren nur 2 die teuren Nüsse und es dauert sieben bis zehn Jahre, bis die Bäume überhaupt mit der Produktion von Nüssen beginnen. … Sie werden nur fünf- bis sechsmal im Jahr geerntet, normalerweise von Hand.

Welches Land ist der größte Produzent von Macadamianüssen?

Es mag Sie überraschen, dass unser kleines Land Südafrika der größte Macadamianuss-Produzent der Welt ist, mit einer jährlichen Produktionssteigerung von 4000 Hektar. Sie werden hauptsächlich in der Region Limpopo angebaut, da sie in tropischeren Gebieten, in denen Avocados, Papayas, Mangos und Bananen angebaut werden, gut gedeihen.

Welches Land hat die besten Macadamianüsse?

Im Jahr 2018 wurde Südafrika mit 54.000 Tonnen der weltweiten Produktion von 211.000 Tonnen als führender Produzent von Macadamianüssen geschätzt.

In welcher Zone wachsen Macadamianüsse?

Die Nüsse wachsen auf einem ausladenden Baum, der 35 Fuß hoch und fast genauso breit sein kann. Es ist an die stark niederschlagsreichen Teile der Pflanzenhärte Zonen 9 bis 11 des US-Landwirtschaftsministeriums angepasst. Macadamia tetraphylla zeigt mehr Toleranz gegenüber Frost und hohen Temperaturen.

Empfohlen: