Farid . Amirs Fahrer und Freund. Farid, ein ehemaliger Mudschaheddin-Kämpfer, ist zunächst schroff und unfreundlich. Aber er wird ein wertvoller und treuer Freund von Amir bei Amirs Suche, um Suhrab zu finden und zu retten.
Wer ist Farid, was ist sein Job, beschreibe seinen Charakter ?
Farid ist ein Taxifahrer, der zwei Frauen hat und früher 7 Kinder hatte. Eine Landmine tötete zwei Töchter, verstümmelte einen seiner Füße und riss die meisten Finger von seiner linken Hand.
Wie behandelt Farid Amir?
Farid ist Amir gegenüber abweisend und sagt ihm, dass Amir immer ein Tourist in Afghanistan gewesen sei, weil die Lebensweise, die er kannte, den meisten Afghanen fremd war. Farid und Amir h alten in Jalalabad, um die Nacht im Haus von Farids Bruder Wahid zu verbringen.
Was Farid Amir erzählt?
Farid sagt Amir, dass Rahim Khan gegangen ist, aber er hat eine Notiz hinterlassen Rahim Khan sagt in seiner Notiz, dass er alles wusste, was mit Hassan passiert ist. Obwohl das, was Amir tat, falsch war, war er zu hart zu sich selbst. Er weiß, dass Amir darunter gelitten hat, wie Baba ihn behandelt hat, aber es gab einen Grund.
Was wirft Farid Amir vor?
Farid beschuldigt Amir, nach Afghanistan zurückgekehrt zu sein, um sein Land zu verkaufen und Geld zu verdienen. Wahid hat nichts davon. … Mit einigem Drängen erklärt Amir ihnen, warum er wirklich in Afghanistan ist: um einen Hazara-Jungen namens Suhrab zu retten. Farid schämt sich.