Cahows sind pelagische (ozeanische) Vögel, die Land nur zum Brüten besuchen; Eine ihrer Anpassungen für ein Leben auf dem offenen Ozean sind spezielle Drüsen in ihren röhrenförmigen Nasenlöchern, die es ihnen ermöglichen, Meerwasser zu trinken, indem sie das Salz herausfiltern, um das resultierende Süßwasser zu verwenden.
Was ist Bermudas Nationalvogel?
Dass man den Cahow (alias Bermuda-Sturmvogel), den Nationalvogel der Bermudas, im 21. Jahrhundert sehen kann, ist so etwas wie ein Wunder. Der Seevogel des offenen Ozeans war ein Grundnahrungsmittel der frühen Bermudianer und wurde im 17. Jahrhundert bis zur Ausrottung gejagt.
Wie groß Cahow?
Bermuda-Sturmvögel oder Cahows sind relativ kleine Vögel, die nur 15 Zoll oder 38 Zentimeter lang werden. Beide Geschlechter sehen gleich aus. Die Oberseite des Kopfes und des Körpers sind von dunkelgrauer Farbe und der Schwanz und die Flügel sind fast schwarz.
Was frisst Bermuda-Sturmvogel?
Dies ist ein Beispiel für Leitbleche, die verwendet werden, um Tropikvögel von den Cahow-Nisthöhlen fernzuh alten
- Lebensraum: Pelagisch außerhalb der Brutzeit, im Nordatlantik zu finden. …
- Ernährung: Bermuda-Sturmvögel, die an Brutplätzen in Bermuda zu sehen sind, ernähren sich bekanntermaßen von kleinen Garnelen und kleinen Tintenfischen.
Gibt es Möwen auf Bermuda?
Möwen, Seeschwalben und Skimmer
Ringschnabelmöwen - häufig entlang der Küste im Winter.