Teilzeitstaaten haben Gesetzgeber, die 57 Prozent einer Vollzeitstelle ihren gesetzgeberischen Pflichten widmen. Im Durchschnitt erhält jeder Gesetzgeber ungefähr $18.449. Diese werden auch als „traditionelle oder bürgerliche Gesetzgeber“bezeichnet und die Gesetzgeber benötigen normalerweise zusätzliche Einkommensquellen außerhalb des Gesetzgebers, um ihren Lebensunterh alt zu verdienen.
Was macht ein Landesgesetzgeber?
Ein Gesetzgeber eines Bundesstaates ist eine Person, die Gesetze schreibt und verabschiedet, insbesondere jemand, der Mitglied eines Gesetzgebers eines Bundesstaates ist. Gesetzgeber sind in der Regel Politiker und werden oft vom Volk gewählt. Der Begriff gilt für Staatssenatoren und Staatsabgeordnete oder Abgeordnete.
Ist der Kongress ein Vollzeitjob?
Politiker in Kalifornien – wo die Demokraten beide Kammern der staatlichen Legislative kontrollieren – verdienen das meiste Geld und verdienen im Durchschnitt 110.459 Dollar pro Jahr. … Einige Staaten, wie Kalifornien, haben Vollzeitgesetzgeber (definiert von NCSL als 80 % oder mehr eines Vollzeitjobs), denen normalerweise ein höheres Jahresgeh alt gezahlt wird.
Ist es ein Vollzeitjob im Senat?
Berufsbeschreibungen für Staatssenatoren und -vertreter variieren in den Staatsämtern im ganzen Land. Öffentliches Amt ist ein Vollzeitjob in einer Handvoll Staaten, aber gewählte Beamte in den meisten Staaten balancieren öffentliche und private Karrieren aus. … Kalifornien, New York und Pennsylvania haben Vollzeitparlamente.
Ist die Legislative des Staates New York Vollzeit?
Alle anderen Gesetzgeber gelten als Teilzeit, da sie sich nur für einen Teil des Jahres treffen. Die hauptamtlichen gesetzgebenden Körperschaften sind: … New York State Legislature. Generalversammlung von Pennsylvania.