Zählen Sie die Bruttoeinkünfte, die Sie von allen Arbeitgebern während des Basiszeitraums erzielt haben, für jedes Quartal zusammen. Geben Sie mit einem Taschenrechner den Betrag ein, den Sie für das Quartal mit dem höchsten Bruttoeinkommen aus allen vier Quartalen verdient haben. Multiplizieren Sie diesen Betrag mit vier Prozent, um Ihr wöchentliches Arbeitslosengeld zu ermitteln.
Wie berechnet man den Quartalsgewinn?
Subtrahieren Sie Ihre Gesamtausgaben von Ihrem Gesamtumsatz, um Ihre Quartalseinnahmen zu berechnen. Wenn Ihr Ergebnis positiv ist, haben Sie im Quartal einen Gewinn erzielt. Wenn Ihr Ergebnis negativ ist, haben Sie einen vierteljährlichen Verlust erlitten.
Wie berechne ich meine vierteljährliche Arbeitslosenquote?
Denken Sie daran, dass die Arbeitslosen diejenigen sind, die arbeitslos sind und aktiv nach einem Job suchen. Wir können die Arbeitslosenquote berechnen, indem wir die Zahl der Arbeitslosen durch die Gesamtzahl der Erwerbspersonen dividieren und dann mit 100 multiplizieren.
Was sind Vierteljahreslöhne für Arbeitslose?
Für Leistungsjahre, die am 1. Januar 2019 beginnen, muss der Lohn eines Quartals mindestens $3,667 betragen und der Gesamtlohn für alle vier Quartale muss mindestens dem Eineinhalbfachen entsprechen der höchste Lohnbetrag, der in einem Quartal des Basiszeitraums gezahlt wurde (3.667 USD x 1,5=5.500 USD).
Was sind Quartalslöhne?
Lohnberichte, auch bekannt als vierteljährliche Beitrags- oder Lohndetailberichte, sind die Berichte, die Sie vierteljährlich bei jedem Staat, Bezirk und Gebiet in einreichen, in denen Sie Mitarbeiter bezahlen um mit der Zahlung der staatlichen Arbeitslosenversicherung (SUTA) konform zu bleiben.