Wer leitet den Registrierungsprozess für die Shop-Abdeckung ein?

Wer leitet den Registrierungsprozess für die Shop-Abdeckung ein?
Wer leitet den Registrierungsprozess für die Shop-Abdeckung ein?
Anonim

Sie können sich über eine Versicherungsgesellschaft oder mit Hilfe eines bei SHOP registrierten Vertreters oder Maklers für SHOP-Pläne anmelden. Spezifische Anmeldeschritte können je nach Versicherungsgesellschaft variieren, aber auf der nächsten Seite finden Sie einige Richtlinien, die Ihnen beim Anmeldeprozess helfen sollen.

Was ist der Arbeitgeberschutz für Shops?

Das Small Business He alth Options Program (SHOP) richtet sich an kleine Arbeitgeber, die ihren Mitarbeitern eine Kranken- und/oder Zahnversicherung anbieten möchten - kostengünstig, flexibel und bequem. Um eine SHOP-Versicherung abzuschließen, muss Ihr Unternehmen oder Ihre gemeinnützige Organisation im Allgemeinen 1 bis 50 Mitarbeiter haben.

Wer entscheidet, welche Versicherungen decken?

Versicherungsgesellschaften legen fest, welche Tests, Medikamente und Leistungen sie abdecken. Diese Entscheidungen basieren auf ihrem Verständnis der Arten medizinischer Versorgung, die die meisten Patienten benötigen Die Entscheidungen Ihrer Versicherungsgesellschaft können bedeuten, dass der Test, das Medikament oder die Dienstleistung, die Sie benötigen, nicht von Ihrer Police abgedeckt ist.

Was ist Shop-Berechtigung?

Sie müssen allen Ihren Vollzeitbeschäftigten SHOP-Abdeckung anbieten – im Allgemeinen denjenigen, die im Durchschnitt 30 oder mehr Stunden pro Woche arbeiten In vielen Bundesstaaten mindestens 70 % der Beschäftigten angebotene Deckung muss das Angebot annehmen oder durch eine andere Form der Deckung abgedeckt sein, damit der Arbeitgeber teilnehmen kann.

Wer bestimmt den offenen Immatrikulationszeitraum?

3. Offene Anmeldezeiträume für berufsbezogene Krankenversicherungen werden von Ihrem Arbeitgeber festgelegt und können zu jeder Jahreszeit stattfinden. Es ist jedoch üblich, dass Arbeitgeber ihren offenen Einschreibungszeitraum im Herbst haben, sodass die neue Deckung am 1. Januar des nächsten Jahres beginnt.

Empfohlen: