Mögliche Ursachen für Hautablösungen im Mund sind: Irgendeine Art von oraler Hautreaktion auf Medikamente, die Sie einnehmen . Eine Art von Autoimmunerkrankung mit oralen Anzeichen . Essen oder Verschlucken von etwas Ätzendem, das das Gewebe verbrennen würde.
Was tun, wenn sich das Innere Ihres Mundes ablöst?
Sollten Sie also eine ungewöhnliche Menge an sich ablösender Haut in Ihrem Mund oder andere besorgniserregende Symptome an Ihrer Mund- oder Zungenhaut bemerken, stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Zahnarzt konsultieren. Wenden Sie sich noch heute an das Büro von Scott W. Murphy Dentistry, um einen Termin zu vereinbaren.
Was ist das weiße, faserige Zeug in meinem Mund, nachdem ich mir die Zähne geputzt habe?
Auf fast jeder Oberfläche kann eine dünne Bakterienschicht, bekannt als Biofilm, haften bleiben. Deshalb fühlen sich Ihr Zahnfleisch und Ihre Zähne an, als wären sie mit Schleim bedeckt, wenn Sie morgens aufwachen. Biofilm ist normal und tritt bei jedem auf – selbst wenn Sie putzen, Zahnseide verwenden und mit einem antiseptischen Mundwasser spülen.
Warum habe ich weiße Fäden im Mund?
Der weiße Film in Ihrem Mund ist ein Zustand, der als Mundsoor bekannt ist. Es ist eine Infektion, die durch den Candida-Pilz verursacht wird, der ein natürlich vorkommender Hefepilz in Ihrem Körper ist.
Warum bekomme ich fadenziehendes Zeug in meinen Mund?
Wenn die Speicheldrüsen in deinem Mund nicht genug Speichel produzieren, kann sich dein Mund ausgedörrt oder trocken anfühlen. Ein Symptom des Mundtrockenheitssyndroms ist zäher oder zähflüssiger Speichel, da nicht genügend Feuchtigkeit im Mund vorhanden ist, um ihn zu verdünnen.