Wo lebten Mariam und Nana?

Wo lebten Mariam und Nana?
Wo lebten Mariam und Nana?
Anonim

Zusammenfassung und Analyse Teil 1: Kapitel 1 Jalil schwängert Nana, und sie und Mariam leben in einer Kolba (kleines Häuschen) außerhalb der Stadt.

Wo wohnt Mariam in A Thousand Splendid Suns?

A Thousand Splendid Suns spielt in Afghanistan von Anfang der 1960er bis Anfang der 2000er Jahre. Mariam, ein junges Mädchen in den 1960er Jahren, wächst außerhalb von Herat auf, einer kleinen Stadt in Afghanistan.

Wo fanden Tausend strahlende Sonnen statt?

Die epische Geschichte von drei Generationen afghanischer Frauen und ihrer bemerkenswerten Belastbarkeit, A Thousand Splendid Suns, spielt in den vom Krieg heimgesuchten Vierteln von Kabul in den 1990er Jahren Wenn der Kampf ihre Familie auf den Kopf stellt, Die schöne Laila muss Schutz suchen, zuerst im Haus und dann in den Armen ihrer älteren Nachbarin.

Als Mariam geboren wurde, wo war Jalil?

Jalil erzählt Mariam, dass sie in einem Krankenhaus in Herat mit einem Arzt geboren wurde, der sich um Nana kümmerte, und es dauerte nur eine Stunde, nicht die qualvollen zwei Tage, die Nana behauptet. Jalil sagt Mariam, dass sie immer ein gutes Mädchen war, aber Nana gibt Mariam das Gefühl, dass sie sich für ihre eigene Geburt entschuldigen muss.

Wohin ist Mariam gegangen, als Jalil nicht zu ihrem Geburtstag erschienen ist?

Mariam bittet Jalil, sie an ihrem Geburtstag zu Pinocchio zu bringen. Als er nicht auftaucht, beschließt sie impulsiv, gegen den Willen ihrer Mutter zu ihm nach Hause zu gehen Mariam erreicht Jalils Haus in Herat, aber er weigert sich, sie hereinzulassen. Sie verbringt die Nacht außerhalb des Hauses.

Empfohlen: