Wann wurden Wintergärten populär?

Wann wurden Wintergärten populär?
Wann wurden Wintergärten populär?
Anonim

Konservatorien entstanden im 16. Jahrhundert, als wohlhabende Landbesitzer Zitrusfrüchte wie Zitronen und Orangen anbauen wollten, die von Händlern aus wärmeren Regionen des Mittelmeers auf ihre Esstische gebracht wurden. Städtische Wintergärten wurden im Anfang des 19. Jahrhunderts populär

Sind Wintergärten immer noch beliebt?

Wintergärten erfreuen sich heute wachsender Beliebtheit, aber sie haben den Verkaufsschub der 1980er Jahre nicht erreicht. Wintergärten sind jedoch endlich eine gute Ergänzung für ein Haus, eine, die nutzbaren Platz und Geld hinzufügt.

Sind Wintergärten aus der Mode?

Während Wintergärten insgesamt aus der Mode zu kommen scheinen, hat die Nachricht die Hausbesitzer in Wiltshire und Cornwall noch nicht erreicht, und sie bleiben beliebt. Die Cornish scheinen auch große Autofans zu sein, mit 61 Prozent mehr Anträgen für Garagen und Carports als die nächsthöhere Kommunalbehörde.

Warum sind Wintergärten in Großbritannien beliebt?

Ihre Popularität ist wahrscheinlich aufgrund ihrer Verfügbarkeit für Design und ist eine entspannende, leichte Öffnung zu Ihrem Garten hinter dem Haus In ganz Großbritannien gibt es viele historische Wintergärten, die wirklich ikonisch für Großbritannien sind einige dieser Menschen reisen um die ganze Welt, um diese atemberaubenden Bauwerke zu sehen.

Wozu ein Wintergarten?

Die meisten Hauskäufer lieben Wintergärten, da sie ihnen zusätzlichen Platz bieten, wo sie ihre Persönlichkeit weiter prägen können. Untersuchungen haben gezeigt, dass ein Wintergarten nicht nur dazu beiträgt, Käufer dazu zu verleiten, ein Angebot abzugeben, sondern um etwa 7 Prozent zum Wert eines Hauses beitragen kann

Empfohlen: