Stirbt Arturo bei einem Geldraub?

Stirbt Arturo bei einem Geldraub?
Stirbt Arturo bei einem Geldraub?
Anonim

Bank of Spain-Direktor Arturo Román (Enrique Arce) fand seinen Tod durch die Hände seiner ehemaligen Geliebten und Sekretärin Stockholm (Esther Acebo), als sie mehrere Male auf ihn schoss und er für tot erklärt wurde.

In welcher Folge stirbt Arturo?

In den letzten Momenten von Staffel 5 Folge 2 erschießt Stockholm (Esther Acebo) ihn, um Denver (Jaime Lorente) und die anderen Mitglieder ihres Teams zu beschützen. Wenn Sie sich fragen, ob Arturo in Staffel 5 stirbt, müssen Sie Folgendes wissen.

Wer stirbt am Ende des Geldraubs?

Was ist passiert? Am Ende der ersten Staffel von Haus des Geldes wird Oslo von den Geiseln in der Königlichen Münzanst alt von Spanien mit einem Brecheisen auf den Kopf geschlagen. Offiziell hirntot, wird Oslo von seinem guten Freund Helsinki in einem Akt der Barmherzigkeit getötet.

Ist Tokio wirklich im Geldraub tot?

Obwohl die endgültige Antwort noch eine Weile dauern kann, wird die zweite Hälfte der Staffel im Dezember ausgestrahlt. Die Antwort ist jedoch wahrscheinlich a 'ja - Tokio ist wirklich tot … Aber Tokio war vielleicht die 'Protagonistin' und der einzige Punkt der Erzählung, mit dem die Serie begann: Ihre Erzählung, ihr Charakter und wie sie den Überfall gesehen hat.

Entkommt Arturo Staffel 2?

Die Polizei hatte geglaubt, dass Arturo und die anderen 5 Geiseln die Räuber waren, die versuchten, in die Kanalisation zu fliehen. Damit wird Arturo aus der Gefangenschaft der Königlichen Münze von Spanien befreit.

Empfohlen: