Was ist mit Gith passiert?

Inhaltsverzeichnis:

Was ist mit Gith passiert?
Was ist mit Gith passiert?

Video: Was ist mit Gith passiert?

Video: Was ist mit Gith passiert?
Video: Git Tutorial Deutsch #1 Was ist Git? 2024, November
Anonim

Aus dem D&D-Wiki. "Gith soll in die Neun Höllen gegangen sein, um Tiamat, der Königin der bösen Drachen, als Teil eines Pakts zwischen den Githyanki und den Roten Drachen zu dienen, der von ihrem Berater Vlaakith vermittelt wurde.

Ist GITH böse?

Die Gith waren einst böse Menschen, die die Mind Flayer mit ihren psionischen Kräften eingefangen und versklavt haben. Sie wurden unzählige Äonen lang in Knechtschaft geh alten, bis sie ihre eigenen Kräfte und Fähigkeiten entwickelten und der Kontrolle der Gedankenschinder entkamen.

Warum werden Githyanki gehasst?

Nach dem Bürgerkrieg war die einst versklavte Rasse in die Githyanki und die Githzerai aufgesp alten worden, wobei letztere von den Githyanki gehasst wurden weil ihr Verrat es den überlebenden Illithiden ermöglichte Rückzug in isolierte unterirdische Festungen.

Ist GITH ein Mensch?

Die Gith (singen & pl) waren eine Rasse von Humanoiden, die seit unzähligen Generationen von Mind Flayern versklavt wurden. Einige Weise behaupteten, dass sie einst von Menschen abstammten, während andere behaupteten, ihre ursprüngliche Rasse sei tatsächlich unbekannt.

Sind alle Githyanki böse?

“Die githyanki sind einheitlich böse, aber Individuen sind ebenso oft rechtmäßig wie chaotisch böse. Ihre Gesellschaft lässt sich wahrscheinlich am besten als neutral böse beschreiben, mit einer militaristischen Reglementierung, die durch eine starke Ethik der individuellen Freiheit und persönlichen Leistung ausgeglichen wird, die sich vor allem auf Hass und Tod konzentriert.

Empfohlen: