Die politischen Parteien der 1790er entstanden aufgrund von Meinungsverschiedenheiten über drei Hauptthemen: die Natur der Regierung, die Wirtschaft und die Außenpolitik Wenn wir diese Meinungsverschiedenheiten verstehen, können wir beginnen, die zu verstehen Bedingungen, die den Ursprung des Zweiparteiensystems in den Vereinigten Staaten ermöglichten.
Warum sind die beiden politischen Parteien entstanden?
Während des Kampfes um die Ratifizierung der Bundesverfassung von 1787 begannen sich politische Fraktionen oder Parteien zu bilden. Die Spannungen zwischen ihnen nahmen zu, als sich die Aufmerksamkeit von der Schaffung einer neuen Bundesregierung auf die Frage verlagerte, wie mächtig diese Bundesregierung sein würde.
Warum ist die Föderalistische Partei entstanden?
Stattdessen entstand die Partei wie ihre Opposition in den 1790er Jahren unter neuen Bedingungen und um neue Themen herum. Die Partei bezog ihre frühe Unterstützung von denen, die aus ideologischen und anderen Gründen die nationale statt der staatlichen Macht stärken wollten.
Wann ist das Zweiparteiensystem entstanden?
Obwohl die Gründerväter der Vereinigten Staaten ursprünglich nicht beabsichtigten, dass die amerikanische Politik parteiisch sein sollte, sahen frühe politische Kontroversen in den 1790er Jahren die Entstehung eines politischen Zweiparteiensystems, der Föderalistischen Partei und der Demokratisch-Republikanischen Partei, konzentrierte sich auf die unterschiedlichen Ansichten über die Bundesregierung …
Wie sind die Demokratischen Republikaner entstanden?
Die Gründerväter sind anderer Meinung
Sie wollten eine starke Regierung und ein starkes Zentralbanksystem mit einer Nationalbank sicherstellen. Thomas Jefferson und James Madison plädierten stattdessen für eine kleinere und stärker dezentralisierte Regierung und gründeten die Demokratischen Republikaner.