Vor genau 15 Jahren war Mischa Bartons Ausstieg aus dem erfolgreichen Fox-Drama "The O. C." versetzte den Fans einen vernichtenden Schlag. Ihre Figur, Marissa Cooper, wurde im Finale der dritten Staffel getötet und hinterließ ein superstargroßes Loch in der Handlung der Serie.
In welcher Folge stirbt Marissa Cooper?
Marissa Cooper war eine der Hauptfiguren von "The O. C.". Sie wird von Mischa Barton dargestellt. Marissa war Teil von The Core Four, bis zu ihrem Tod, der im Finale der dritten Staffel stattfand, mit dem Titel: " The Graduates ".
Ist Marissa am Ende von Staffel 3 gestorben?
Fans von The O. C. waren schockiert, als Mischa Bartons Charakter Marissa Cooper in Staffel 3 auf tragische Weise starb. Hier sind die Gründe für Bartons Ausstieg. Hier ist, warum The O. C. tötete Mischa Bartons Figur Marissa Cooper in Staffel 3.
Warum haben sie Marissa umgebracht?
In der zweiten Staffel der Serie, sagt Barton, wurden die Dreharbeiten anstrengender und sie sah keinen klaren Weg für ihre Figur Marissa. … Barton sagte, sie lehne Hauptrollen in großen Filmen aufgrund ihrer Arbeit an der Serie ab und beschloss schließlich, sich von The O. C. um diese Gelegenheiten zu nutzen.
Kommt Marissa in Staffel 4 zurück?
Ehemaliger Hauptdarsteller Mischa Barton kehrte nicht zurück weil ihre Figur Marissa im Finale der dritten Staffel starb. Autumn Reeser als frischgebackene Highschool-Absolventin Taylor Townsend und Willa Holland als Marissas jüngere Schwester Kaitlin schlossen sich der Hauptbesetzung an, nachdem sie zuvor wiederkehrende Rollen inne hatten.