Die Cascabel-Chili, auch Rassel-Chili genannt, ist eine der Mirasol-Sorten der Art Capsicum annuum. Die Bezeichnungen „Rassel“und „Glocke“beschreiben die Tendenz loser Samen, beim Schütteln in einem getrockneten Cascabel zu rasseln.
Wofür wird Chili Cascavel verwendet?
Wird verwendet, um eine beliebige Anzahl von hutförmigen, glänzenden, rötlich/braunen, dickhäutigen Chilis zu beschreiben, die von flach und 6″ lang bis klein und rasselförmig reichen. Variieren Sie in der Hitze von 1.500-2.000 Hitze HU. Verwendet zur Herstellung von Chili und scharfer Soße.
Ist Chili Ancho dasselbe wie Chili Guajillo?
Ja, Sie können Ancho-Paprikaschoten anstelle von Guajillo-Chili-Paprikaschoten in jedem Rezept verwenden, obwohl die Aromen nicht identisch sind. Anchos haben einen erdigeren, dunkleren Geschmack, während Guajillos etwas fruchtig mit Noten von grünem Tee sind.
Wie schmeckt Cascabel?
Das Geschmacksprofil des Cascabel ist holzig, sauer und leicht rauchig mit tabakigen und nussigen Untertönen. Dieser Chili wird als Chili mit milder Schärfe angesehen (1.000-2.500 auf der Scoville-Schärfeskala).
Ist Chili Arbol scharf?
Chiles de árbol sind ziemlich scharf und liegen zwischen 15.000 und 30.000 auf der Scoville-Skala. Chiles de árbol sind etwas milder als Cayennepfeffer (30.000–50.000 Scoville-Schärfeeinheiten), aber deutlich schärfer als ein Jalapeño-Pfeffer (2.500–8.000 SHU). Sie haben einen rauchigen, nussigen Geschmack, der durch Rösten noch verstärkt wird.