Jiraiya stirbt während einer Mission, das Regendorf zu infiltrieren auf der Suche nach mehr Informationen über die Akatsuki. Pain erkennt seinen Eintritt in das Dorf und beschwört die Sechs Pfade des Schmerzes, um ihn aufzuh alten, wodurch Jiraiyas Weiser-Modus überwältigt wird.
Erwacht Jiraiya wieder zum Leben?
Obwohl Jiraiya am Ende durch die Hand seines eigenen Schülers Nagato Uzumaki starb, scheint er zurück zu sein, allerdings als Klon, der von Amado mit Scientific Ninja Technology erstellt wurde. Während einige mit seiner Rückkehr sehr zufrieden sind, hat es auch schon einige Augenbrauen im Fandom hochgezogen.
Musste Jiraiya wirklich sterben?
Jiraiyas Tod ist einer dieser fiktiven Verluste, mit denen Fans immer noch zu kämpfen haben. Jiraiya war Narutos Mentor, der starb, als er versuchte, Pain davon abzuh alten, Naruto anzugreifen und das Hidden Leaf Village zu zerstören. … Und wie sich herausstellt, ist er tatsächlich ein Charakter, der DNA mit dem legendären Sannin teilt.
Lebt Jiraiya noch in Boruto?
Heute ist der Tag, an dem Naruto-Fans eine erschreckende Wahrheit über Jiraiya erfahren haben. Das neueste Kapitel von Boruto: Naruto Next Generations ist online gegangen und bestätigte die Identität von Kashin Koji. Das misstrauische Kara-Mitglied hat Erinnerungen an Jiraiya wieder entfacht, seit er ihm vorgestellt wurde, und das war Absicht.
In welcher Folge kommt Jiraiya zurück?
Episode 129 der Serie bringt Jiraiya zurück in die Herde und Heiterkeit folgte ziemlich schnell, als Borutos aufgebautes Bild des ehemaligen Meisters seines Vaters weggerissen wurde, als es enthüllt wurde wie groß ein perverser Jiraiya mal war.