Während der Elongationsphase fährt das Ribosom fort, jedes Codon der Reihe nach zu übersetzen. Jede entsprechende Aminosäure wird der wachsenden Kette hinzugefügt und über eine Bindung, die als Peptidbindung bezeichnet wird, verknüpft. Die Verlängerung wird fortgesetzt, bis alle Codons abgelesen sind … Das neue Protein wird dann freigesetzt und der Translationskomplex löst sich auf.
Was passiert bei der Translation im Ribosom?
Während der Translation setzen sich ribosomale Untereinheiten wie ein Sandwich auf dem mRNA-Strang zusammen, wo sie fortfahren, tRNA-Moleküle anzuziehen, die an Aminosäuren gebunden sind (Kreise). Eine lange Kette von Aminosäuren entsteht, wenn das Ribosom die mRNA-Sequenz in ein Polypeptid oder ein neues Protein entschlüsselt.
Was passiert während der Übersetzung?
Was passiert während der Übersetzung? Während der Translation verwendet ein Ribosom die Abfolge von Codons in der mRNA, um Aminosäuren zu einer Polypeptidkette zusammenzubauen Die richtigen Aminosäuren werden durch tRNA zum Ribosom gebracht. … Die Dekodierung einer mRNA-Botschaft in ein Protein ist ein bekannter Prozess, der diese beiden Aufgaben erfüllt.
Was sind die 3 Schritte der Elongation der Translation?
Um zu sehen, wie Zellen Proteine herstellen, unterteilen wir die Translation in drei Phasen: Initiation (Beginn), Elongation (Hinzufügen an die Proteinkette) und Termination (Ende).
Wie sind die Übersetzungsschritte in der Reihenfolge?
Es gibt drei Hauptschritte zur Übersetzung: Initiation, Elongation und Termination.