Abhängig von dem jeweiligen Bereich der Anthropologie, den Sie in Betracht ziehen, sollten Sie Kurse in Bereichen wie Sozialkunde, Geschichte oder anderen Sozialwissenschaften, Mathematik (Statistik ist besonders nützlich), Naturwissenschaften wie Biologie und Chemie sowie in Erwägung ziehen Sprache (Englisch und Fremdsprache).
Welche Fächer braucht man für Anthropologie?
Welche Qualifikationen benötigen Sie? In der Regel sind keine bestimmten Fächer erforderlich. Wenn der Kurs jedoch einen biologischen oder forensischen Schwerpunkt hat, kann ein A-Level (oder gleichwertig) in Biologie erforderlich sein. Noten und andere Zulassungsvoraussetzungen variieren je nach Institution.
Was braucht man, um Anthropologe zu werden?
Aus- und Weiterbildung zum Ethnologen
Um Ethnologe zu werden, muss man in der Regel ein Studium in Naturwissenschaften, Kunst, Sozialwissenschaften oder International Studies an einer Universität mit absolvieren ein Hauptfach in Anthropologie (vorzugsweise auf Honours-Niveau), gefolgt von einer postgradualen Qualifikation in Anthropologie.
Ist Anthropologie ein nutzloser Abschluss?
Ist ein Hauptfach Anthropologie nutzlos? Laut Vicki Lynn, Senior Vice President von Universum, einem globalen Talentrekrutierungsunternehmen, das mit vielen Fortune-500-Unternehmen zusammenarbeitet, sind Bachelorabschlüsse in Anthropologie und Regionalstudien nutzlos, um einen Job zu finden Mit anderen Worten, sie sind wertlos.
Wie sinnvoll ist ein Studium der Anthropologie?
Aber Absolventen mit einem Abschluss in Anthropologie sind gut geeignet für eine Karriere in einer Vielzahl von Bereichen, darunter: Bildung, Gesundheitswesen, Museumskuratierung, Sozialarbeit, internationale Entwicklung, Regierung, Organisationspsychologie, Non-Profit-Management, Marketing, Verlagswesen und Forensik.