Bis April 2019 gab es sieben registrierte Todesfälle infolge sanktionierter Mixed Martial Arts-Wettkämpfe und neun aufgrund nicht regulierter Kämpfe, jedoch keiner in der größten MMA-Aktion Ultimate Fighting Championship.
Ist jemals jemand während eines UFC-Kampfes gestorben?
Also, ist jemand bei UFC oder MMA im Allgemeinen gestorben? In der UFC-Geschichte gab es keine Todesfälle. Bei MMA im Allgemeinen gab es 7 Todesfälle bei sanktionierten Kämpfen und 9 bei nicht sanktionierten Kämpfen.
Ist jemals ein MMA-Kämpfer gestorben?
Ist jemals jemand während eines MMA-Kampfes gestorben? Ja. Bis April 2019 wurden sieben Todesfälle bei sanktionierten MMA-Wettbewerben und neun bei nicht regulierten Kämpfen registriert, auch wenn keiner von der UFC stammt.
Wer ist der UFC-Kämpfer, der gestorben ist?
MMA Kämpfer Justin Thornton ist im Alter von 38 Jahren gestorben, einige Monate nachdem er in einem Boxkampf mit bloßen Knöcheln einen 19-Sekunden-KO erlitten hatte. Der Kämpfer wurde nach einem Schwergewichtskampf mit Dillon Cleckler in Mississippi ins Krankenhaus gebracht, bei dem er bewusstlos geschlagen wurde.
Wurde jemand in der UFC gelähmt?
Am 14. Mai trainierte Devin Johnson im Ultimate Fitness MMA-Fitnessstudio, das dem beliebten UFC-Star und ehemaligen WEC-Champion Urijah Faber gehört. Nachdem Johnson in einen Guillotine-Choke geraten war, schoss er auf einen Double Leg Takedown. Dort liefen die Dinge schrecklich schief und Johnsons Wirbelsäule wurde schwer verletzt.