Das nennt man "halbe Miete". … Bei dieser Art von Vereinbarung teilt der Besitzer des Pferdes oder der Vermieter die Pflegekosten und die Reitzeit des Pferdes mit einem Mieter Es kann eine vorteilhafte Möglichkeit sein, Geld an Bord, Futter und Tierarzt zu sparen Rechnungen usw., und es kann für Ihr Pferd großartig sein, wenn Ihre eigene Sattelzeit begrenzt ist.
Welche Vorteile hat es, ein Pferd zur Hälfte zu leasen?
Der Vorteil des Halbleasings ist, dass im Allgemeinen Sie nicht für die Kosten von Verletzungen verantwortlich sind (abhängig von Ihrer Vereinbarung mit dem Eigentümer). Wenn sich das Pferd, auf dem Sie reiten, unweigerlich verletzt, wenn es versucht, das Pferd drei Paddocks weiter mit einem Eselstritt zu treten, können Sie vielleicht auf ein anderes Pferd steigen und weiter lernen. Puh!
Was ist in der Halbmiete eines Pferdes enth alten?
HALF LEASE: Für $200 pro Monat haben Sie drei Tage pro Woche ein eigenes Pferd, einschließlich der bevorzugten Verwendung dieses Pferdes für Ihre Reitstunden, Camps und Kliniken Sie müssen Nehmen Sie während Ihrer Mietzeit weiterhin an Ihren regulären Reitstunden teil, und die Reitzeiten können tagsüber oder abends angegeben werden.
Was ist eine halbe Miete für ein Pferd?
Eine teilweise Mietvereinbarung, auch bekannt als halbe Miete, gibt Ihnen normalerweise die Möglichkeit, das gemietete Pferd an bestimmten Tagen der Woche zu reiten. Bei einer Teilpacht teilen Sie sich das Pferd mit einem anderen Reiter oder dem Besitzer.
Warum sollte jemand ein Pferd leasen?
Ein Pferd zu leasen ist fast immer günstiger als eins zu kaufen. … Oft zu leasen ermöglicht es Reitern aller Niveaus, ein Pferd von besserer Qualität zu bekommen, als sie vielleicht kaufen würden Pferdebesitzer verkaufen normalerweise nicht ihre besten oder vielversprechendsten Pferde, sondern vermieten sie, wenn sie sie anziehen keine Zeit für sie haben oder ein zusätzliches Einkommen benötigen.