Logo boatexistence.com

Ist Soursop-Blatt-Tee sicher für die Schwangerschaft?

Inhaltsverzeichnis:

Ist Soursop-Blatt-Tee sicher für die Schwangerschaft?
Ist Soursop-Blatt-Tee sicher für die Schwangerschaft?

Video: Ist Soursop-Blatt-Tee sicher für die Schwangerschaft?

Video: Ist Soursop-Blatt-Tee sicher für die Schwangerschaft?
Video: Reasons why you should drink sour sop leaf tea 2024, Kann
Anonim

Sicherheit / Vorsichtsmaßnahmen Die köstliche Frucht ist sicher zu essen und nahrhaft, aber die Samen sind giftig und sollten nicht verzehrt werden. Tee aus den Blättern sollte während der Schwangerschaft vermieden werden.

Was sind die Nebenwirkungen von Sourop Tea?

Auch ohne Einnahme der Samen kann der Tee selbst Schaden anrichten. "Es kann Nervenschäden und Bewegungsprobleme verursachen, besonders bei Langzeitanwendung", sagt Wood. „Außerdem kann Sauerampfer bei wiederholtem Gebrauch toxisch für die Nieren oder die Leber sein.“

Was können Sauerampferblätter heilen?

Kräutermediziner verwenden Sauerampfer-Früchte und Graviola-Blätter zur Behandlung von Magenbeschwerden, Fieber, parasitären Infektionen, Bluthochdruck und RheumaEs wird auch als Beruhigungsmittel verwendet. Aber die Behauptungen über die Anti-Krebs-Eigenschaften der Frucht haben die meiste Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Was sind die Vorteile von Sauerampferblatt-Tee?

Lassen Sie uns über einige der größten gesundheitlichen Vorteile sprechen, die moderne Trinker in sich aufnehmen können, wenn sie sich dem Sauerampfertee zuwenden

  • Steigern Sie Ihre Immungesundheit. …
  • Entzündung bekämpfen. …
  • Verbesserung der Verdauungsgesundheit. …
  • Stabilisieren Sie Ihren Blutdruck. …
  • Potenzielle Krebsvorbeugung.

Sind Sauerampferblätter sicher?

Obwohl Sauerampfer erhebliche gesundheitliche Vorteile bieten kann, hat sie einige potenzielle Nachteile. Studien haben gezeigt, dass die Früchte und der Tee aus den Blättern ähnliche Symptome wie die Parkinson-Krankheit verursachen können. Studien deuten auch darauf hin, dass es mit Bluthochdruckmedikamenten oder Medikamenten gegen Diabetes interagieren kann.

Empfohlen: