Hot Springs bietet viele Möglichkeiten zum Planschen und Spielen in der Natur und einige andere unterh altsame Möglichkeiten, um der Hitze zu trotzen (siehe unten). Nahezu alle aufgeführten Schwimmlöcher und Badestrände befinden sich in Schutzgebieten des Staates oder des Bundes und fast alle sind kostenlos.
Wo kann man in den heißen Quellen von Arkansas schwimmen?
Badeplätze in der Nähe von Hot Springs AR
- Magic Springs Wasser- und Freizeitpark. Heiße Quellen, AR.
- Hot-Springs-Nationalpark KOA. Heiße Quellen, AR.
- Lake Ouachita State Park. Bergkiefer, AR.
- Lake Catherine State Park. …
- DeGray Lake Resort Staatspark. …
- Petit Jean Staatspark. …
- Jenkins Ferry Battleground State Park. …
- Mount Nebo State Park.
Sind heiße Quellen sicher zum Schwimmen?
Menschen, die in warmen Süßwasserseen, Teichen und heißen Quellen schwimmen, sollten ihr Bestes tun, um zu vermeiden, dass Wasser in die Nase gelangt, da dies einen tödlichen Parasiten übertragen könnte, so ein US-Fallbericht schlägt vor. Typischerweise tritt die Infektion auf, wenn Wasser in die Nase eindringt und die Amöbe von der Nase zum Gehirn wandert.
Haben die heißen Quellen von Arkansas einen Strand?
Dieser wunderschöne Strand ist Lake Balboa, der größte See in Hot Springs Village. Ein guter Ausgangspunkt für Ihren Strandurlaub wäre der Jachthafen, der sich in 480 Ponce de Leon Dr., Hot Springs Village, AR 71909 befindet. Es gibt sogar eine Tiki-Bar in der Nähe des Jachthafens!
Gibt es Strände in Arkansas?
Unter den 23 an Seen oder Flüssen gelegenen State Parks bieten acht Strände in Arkansas. Dies sind DeGray Lake sowie Lake Catherine, Charles, Dardanelle und Ouachita, Village Creek, Woolly Hollow, Crowley's Ridge und Jacksonport am White River.