Die vier Bestien und ihr Aufenth altsort sind Vah Ruta in der Zora-Domäne, Va Rudania am Todesberg, Vah Medoh am Hebra-Berg und Vah Naboris in der Gerudo-Wüste.
Gibt es ein fünftes göttliches Tier?
Die einzigen Dinge, von denen wir wissen, dass sie von der Sheikah gebaut, von Ganon korrumpiert wurden und einzigartig sind, sind die vier Göttlichen Bestien. Schlussfolgerung: Der Mond ist ein fünftes göttliches Tier … Wenn sie von Ganon befreit werden, scheinen ihre Funktionen alle zu sein: „Feuere einen riesigen verdammten Laserstrahl“, was auch der weiße Wächter strahlt alle tun.
Brauchst du alle 4 Göttlichen Bestien?
Technisch gesehen sind die Göttlichen Bestien völlig optional Link muss sie nur vervollständigen, um Ganon (leicht) zu schwächen und spezielle Cooldown-Fähigkeiten freizusch alten. Jede der Belohnungen von Divine Beasts ist mit einer neuen Abklingzeit verknüpft, und sie sind alle ziemlich nützlich. Es hilft, dass Calamity Ganon, der letzte Boss, verdammt hart ist.
Welches göttliche Tier ist das einfachste?
Der riesige Elefant Vah Ruta ist eine einfache erste Wahl, da er dem Ort am nächsten ist, an dem Sie anfänglich die Quest zur Reinigung der Bestien erh alten. Folge deinem Wegpunkt nach Norden zu Zora's Domain, die du nicht verfehlen kannst, da ungefähr eine Million Zoras unterwegs sind, die dich ärgerlich bitten werden, dorthin zu gehen.
Welche göttliche Bestie ist welche Karte?
Divine Beast Vah Medoh der Rito: Dies ist der nordwestlichste Punkt auf deiner Karte und bringt dich zum Dorf der vogelähnlichen Menschen namens Rito. Divine Beast Vah Naboris: Dies ist der südwestlichste Wegpunkt auf deiner Karte und liegt genau im Zentrum der sengenden Gerudo-Wüste.