Sollten Sie eine Käufervertretungsvereinbarung unterzeichnen?

Inhaltsverzeichnis:

Sollten Sie eine Käufervertretungsvereinbarung unterzeichnen?
Sollten Sie eine Käufervertretungsvereinbarung unterzeichnen?

Video: Sollten Sie eine Käufervertretungsvereinbarung unterzeichnen?

Video: Sollten Sie eine Käufervertretungsvereinbarung unterzeichnen?
Video: Folge 62: Kaufrecht I - Grundlagen und Pflichten von Käufer und Verkäufer 2024, November
Anonim

Wenn es darauf ankommt Das Lesen und Aushandeln der Bedingungen des Maklervertrags Ihres Käufers ist entscheidend, aber wenn Sie möchten, dass jemand Ihre Interessen am besten vertritt, und Sie es ernst meinen, mit Hilfe des Maklers zu kaufen, dann Sie soll deinen Milchkaffee hinstellen und unterschreiben.

Was ist der Hauptgrund, warum ein Käufer eine Käufervertretungsvereinbarung unterzeichnen sollte?

Es schützt Ihre Rechte als Kunde

Gemäß Artikel 1 des Ethikkodex „Wenn Sie einen Käufer, Verkäufer, Vermieter, Mieter oder einen anderen Kunden als Vertreter vertreten, ist REALTORS® verpflichten sich, die Interessen ihrer Kunden zu schützen und zu fördern .”

Wie komme ich aus einer Käufervertretungsvereinbarung heraus?

Sie können den Makler bitten, Sie von der Käufervertretungsvereinbarung zu entbinden. TREC ist jedoch nicht befugt, von einem Makler zu verlangen, Sie von der Vereinbarung zu entbinden. Wenn der Makler sich weigert, Sie von Ihrer Käufervertretungsvereinbarung zu entbinden, sollten Sie den Rat eines Privatanw alts einholen.

Kann ich meinen Vertrag mit meinem Makler kündigen?

A: Ja, Sie können den Vertrag bei Ihrem Makler kündigen Die Bedingungen, unter denen die Kündigung erfolgen kann, sollten im Vertrag festgeh alten werden. … Die meisten Listungsverträge sehen jedoch die Zahlung einer Provision vor, wenn der Verkäufer den Vertrag vorzeitig kündigt oder anderweitig den Verkauf der Immobilie blockiert oder untersagt.

Sind Käufermaklervereinbarungen durchsetzbar?

3. Sind Käufermaklerverträge durchsetzbar? … Verträge sind rechtlich durchsetzbar und begründen Erwartungen für beide Parteien in einer Transaktion.

Empfohlen: