Pferde, die an Wettkämpfen teilnehmen und regelmäßig gearbeitet werden, erh alten in der Regel das beste Futter und die beste tierärztliche Versorgung. … Unsere Olympiapferde wurden vor jeder Veranst altung gescreent. Einige Pferde wurden gezogen, normalerweise von ihren Reitern, manchmal von Tierärzten.
Mögen Pferde Rennen?
Ja, Pferde genießen Rennen und sind gut gepflegte Tiere. Laufen und Springen ist für Pferde ganz natürlich, wenn man Pferde in freier Wildbahn dabei sieht. Es ist auch sehr interessant, dass ein Pferd, wenn es während eines Rennens seinen Jockey absetzt, mit den anderen Rennpferden weiterrennt und springt.
Wissen Pferde, dass sie konkurrieren?
Ein Pferdeverh altensforscher mischt sich ein. … Es ist nicht so, dass Pferde nicht verstehen können, wie man unter natürlichen Umständen eine Verfolgungsjagd gewinnt oder verliert, nur dass so vieles am Rennsport überhaupt nicht natürlich ist. In natürlichen sozialen Kontexten scheinen Pferde “Rennen” miteinander zu fahren.
Ist Pferderennen grausam für Pferde?
Einige Rennpferde werden misshandelt und missbraucht; Sie werden während der Rennen unter Drogen gesetzt, ausgepeitscht und sogar geschockt. People for the Ethical Treatment of Animals (PETA) ging verdeckt vor, um einige schreckliche Praktiken von Trainern zu dokumentieren. … Pferde sind Waren in der Pferderennindustrie. Ihr einziger Zweck ist es, Rennen zu gewinnen.
Tut Springen dem Pferd weh?
Jedes Pferd kann sich natürlich jederzeit verletzen. Aber Jäger-, Spring- und Hunt-Seat-Reitwettbewerbe stellen Anforderungen, die Pferde auf bestimmte Verletzungen vorbereiten. Das Springen belastet Sehnen und Bänder, die das Bein sowohl beim Abstoßen als auch beim Landen stützen. Der Aufprall bei der Landung kann auch Strukturen in den Vorderfüßen beschädigen.