Wann verwendet man nicht reflexive Verben im Spanischen?

Wann verwendet man nicht reflexive Verben im Spanischen?
Wann verwendet man nicht reflexive Verben im Spanischen?
Anonim

Andererseits werden nicht-reflexive Verben verwendet, um auszudrücken, dass eine Handlung von einem Subjekt ausgeführt wird und ein anderes Objekt oder eine andere Person davon betroffen oder davon betroffen ist Aktion: Subjekt und Objekt sind verschiedene Entitäten. Die Endungen dieser Verben sind: '-ar', '-er' und '-ir'.

Woher wissen Sie, wann Sie ein reflexives Verb auf Spanisch verwenden müssen?

Reflexive Verben werden im Spanischen einfach ausgedrückt wenn eine Person eine Handlung für sich selbst oder für sich selbst ausführt Zum Beispiel, ich wache (mich) auf, er bekommt (sich) angezogen, sie duschte (sich) und so weiter. Mit anderen Worten, Subjekt und direktes Objekt des reflexiven Verbs sind identisch.

Woher weißt du, wann du reflexive Verben verwendest?

Ein reflexives Verb ist ein Verb, bei dem Subjekt und Objekt gleich sind und bei dem die Handlung auf das Subjekt 'zurückreflektiert' wird. Es wird mit einem Reflexivpronomen wie „myself“, „you and selbst“auf Englisch verwendet, z. B. „Ich habe mich gewaschen“.; Er hat sich selbst rasiert.

Was ist reflexiv und was nicht reflexiv?

Ein Verb ist reflexiv, wenn Subjekt und Objekt identisch sind. Eine andere Möglichkeit, darüber nachzudenken, ist, wenn das Subjekt etwas mit sich selbst macht, ist es reflexiv. Wenn das Subjekt jemandem oder etwas anderem etwas antut, ist es nicht reflexiv.

Was ist der Unterschied zwischen einem reflexiven Verb und einem nicht-reflexiven Verb im Französischen?

Wie oben ist der einzige Unterschied zwischen einem reflexiven Verb und einem nicht-reflexiven Verb in diesen Zeitformen das Hinzufügen des Reflexivpronomens, das mit dem Subjekt übereinstimmt. Alle anderen Änderungen der Verbschreibweise bleiben gleich.

Empfohlen: