Patrick Roy, 1986 Ken Dryden tat es zuerst für die Canadiens als Rookie, aber Patrick Roy folgte in seinen Skate-Schritten, als er die Habs zu einer Stanley Cup-Meisterschaft führte. … Es ist keine Überraschung, dass Roys Heldentaten ihm die Conn Smythe Trophy als MVP der Playoffs einbrachten.
Hat jemals ein unterlegenes Team Conn Smythe gewonnen?
Reggie Leach – 1976 Philadelphia Flyers Reggie Leach von den Philadelphia Flyers besitzt den einzigartigen Anspruch, der einzige Skater zu sein, der jemals den Conn Smythe in einer Niederlage gewonnen hat. Er war wirklich außergewöhnlich, nicht nur der beste Spieler, während der Playoffs 1976.
Wie oft hat ein Verlierer den Conn Smythe gewonnen?
Der Conn Smythe wurde nur fünfmal an einen Spieler der unterlegenen Mannschaft verliehen, einschließlich 1968, als St. Louis-Torhüter Glenn Hall wurde ausgewählt. „Mr. Goalie“, der als erster den heute berühmten Butterfly-Stil des Torwartspiels erfand, war ein außergewöhnlich beständiger und ausdauernder Torhüter.
Geht der Conn Smythe immer an einen Spieler im Siegerteam?
Obwohl die meisten Conn Smythe-Gewinner normalerweise aus dem siegreichen Team stammten, gab es im Laufe der Geschichte Ausnahmen, denen es gelungen ist, ihren Namen in die Trophäe zu gravieren. Hier sind fünf Spieler aus dem Jahr 1966, die zum wertvollsten Spieler der Nachsaison gekürt wurden, nachdem sie den Pokal nicht gewonnen hatten.
Hat jemals ein Rookie den Conn Smythe gewonnen?
Patrick Roy , 1986Ken Dryden tat es als Rookie zuerst für die Canadiens, aber Patrick Roy folgte seinen Skate-Schritten, als er die Habs zu einem führte Stanley-Cup-Meisterschaft. … Es ist keine Überraschung, dass Roys Heldentaten ihm die Conn Smythe Trophy als MVP der Playoffs einbrachten.