Die Cotswolds sind berühmt für einige der malerischsten Dörfer, die Sie finden werden! … Diese Dörfer bieten traditionelle, charmante und malerische Merkmale (wie die wunderschön gebauten Cotswold-Steinhäuser), fantastische Orte zum Essen und Trinken sowie eine Fülle von ländlichen Spaziergängen und Aktivitäten.
Warum heißt es Cotswolds?
Kommt vom Namen eines angelsächsischen Häuptlings namens Cod im 12 ". Die Cotswolds sind manchmal auch als "King Cod's Land" bekannt.
Warum sind die Cotswolds wohlhabend?
Während des Mittel alters wurden die Cotswolds dank der als Cotswold Lion bekannten Schafrasse wohlhabend durch den Wollhandel mit dem Kontinent, wobei ein Großteil des Geldes verdient wurde aus Wolle für den Bau von Kirchen.… In der Gegend gibt es immer noch zahlreiche große, hübsche „Wollkirchen“aus Cotswold Stone.
Sind die Cotswolds einen Besuch wert?
Die Cotswolds sind etwas Besonderes wegen ihrer Konzentration englischer Schönheit, gemischt mit ihrer umfangreichen Geschichte, die bis zu den Römern und Angelsachsen zurückreicht. Es ist, als ob diese kleinen Dörfer in der Zeit stehengeblieben wären. … Wenn Sie gekommen sind, um die Schönheit Englands zu erleben, dann sind die Cotswolds DEFINITIV einen Besuch wert.
Was ist das schönste Dorf in den Cotswolds?
Castle Combe - das schönste Dorf EnglandsCastle Combe liegt versteckt im Cotswolds-Gebiet von außergewöhnlicher natürlicher Schönheit im Nordwesten von Wiltshire und wird oft als „das schönste Dorf“bezeichnet Dorf in England. Es ist sicherlich eines der schönsten Dörfer in Cotswolds, das man besuchen kann.