Das Team taucht mit guten Neuigkeiten bei House auf; er hat keinen Krebs, nur ein Gumma in seinem Gehirn, was ein Symptom von Syphilis ist.
Welche Krankheit hatte House?
Während seines Aufenth alts enthüllt Dr. Nolan, dass House an klinischer Depression leidet, antisoziale Tendenzen, ein aufgeblasenes Ego und schwere Vertrauensprobleme hat. Einmal nahm Dr. Nolan House sogar mit zu einer Versammlung, um House für Menschen zu öffnen.
Wer hatte am Ende von House Krebs?
Houses Herausforderung zu Beginn der Folge war, wie man dem Gefängnis entgeht. Ein Streich, den er in der Folge von letzter Woche gespielt hat, drohte, ihn zu einer sechsmonatigen Haftstrafe zu verurteilen – einen Monat länger als sein bester Freund, Dr. James Wilson (Robert Sean Leonard) sollte mit seinem Krebs im Endstadium leben.
Warum hinkt House?
Der ehemalige Blackadder-Star hinkt jetzt selbst, nachdem er in den letzten fünf Jahren den streitsüchtigen Dr. Gregory House gespielt hat, der einen Stock zum Gehen benutzt. … Als Dr. House geht er mit einem Hinken im rechten Bein – aufgrund eines Infarkts in seinem Oberschenkelmuskel, der dazu führte, dass ihm das abgestorbene Gewebe amputiert werden musste.
Warum hat House seinen Tod vorgetäuscht?
Nachdem House einen Heroinsüchtigen behandelt hat, trifft er sich mit dem Mann, um Heroin zu konsumieren. House wird fast in einem brennenden Gebäude gefangen, als er von Kutner, Amber, Stacy und Cameron halluziniert. House täuscht seinen Tod vor, damit er während Wilsons letzten fünf Monaten mit Wilson zusammen sein kann.