Wo wird Bergamotte in Italien angebaut?

Inhaltsverzeichnis:

Wo wird Bergamotte in Italien angebaut?
Wo wird Bergamotte in Italien angebaut?

Video: Wo wird Bergamotte in Italien angebaut?

Video: Wo wird Bergamotte in Italien angebaut?
Video: 360°-Dreh in Italien 2024, November
Anonim

Zitrus-Bergamotte wird kommerziell in südlichem Kalabrien (Provinz Reggio), Süditalien, angebaut.

Wo wird Bergamotte angebaut?

Wachstumsbedingungen

Bergamotte gedeiht am besten in kühleren Klimazonen und gedeiht in Laubwäldern in ihrer Heimatregion. Dieses Kraut gedeiht in feuchten Böden und lebt gerne in der Nähe von Bachufern, Dickichten oder sogar in Gräben, wo sich der Boden Wasser sammelt und auch im Sommer feucht bleibt.

Kommt Bergamotte aus Bergamo?

Heute werden Bergamotten kommerziell in Süditalien und Südfrankreich, Marokko und der Côte d'Ivoire angebaut. Viele Online-Referenzen und das Oxford English Dictionary sagen, dass Bergamotte-Orangen für Bergamo in Italien genannt werden… in Kalabrien angebaute Bergamotte-Orangen wären neapolitanisch gewesen.

Wie schmeckt italienische Bergamotte?

Bergamotte ist eine in Süditalien beheimatete Frucht von der Größe einer Orange. Es wird verwendet, um Angstzustände zu behandeln, die Herzgesundheit zu verbessern und die Immunität zu stärken, und es hat einen zitronigen Geschmack und Geruch. Bergamotte ist eine in Süditalien beheimatete Frucht, die etwa die Größe einer Orange hat. … Der Tee schmeckt süß, zitronig und leicht bitter.

Was ist italienische Zitrusbergamotte?

Bergamotte ist eine Pflanze, die eine Art von Zitrusfrüchten hervorbringt. Öl aus der Schale der Frucht und Extrakt aus dem Fruchtsaft werden zur Herstellung von Arzneimitteln verwendet. Bergamotte wird bei hohen Cholesterin- oder anderen Fettwerten (Lipiden) im Blut (Hyperlipidämie) angewendet.

Empfohlen: