Das Dämonenkind war der Nachkomme von Guts und Casca, der als kleiner unförmiger Kobold in die physische Welt gebracht wurde, nachdem er von Femtos Vergew altigung der schwangeren Casca verdorben worden war. Das Dämonenkind erschien fast ausschließlich nachts, aber tagsüber manifestierte es sich manchmal in einem schattigen Bereich, um der Sonne auszuweichen.
Ist Moonlight Boy Guts Kind?
Angesichts dieser gezielten Gegenüberstellung scheinen alle Zeichen darauf hinzudeuten, dass Miura endlich enthüllt, was viele Fans vermutet haben: dass The Moonlight Boy der unförmige Sohn von Guts und Casca ist, bekannt als das Dämonenkind, jetzt vollständig geheilt und er und Griffith teilen sich jetzt denselben Körper.
Was ist mit Guts Kind passiert?
Erster Auftritt
Der Moonlight Boy ist ein bisher stummes Kind, das Guts und seiner Gruppe in Vollmondnächten erscheint und am nächsten Morgen verschwindet. Wohin er sonst geht, bleibt unbekannt Er besitzt die Fähigkeit, Guts' Gedanken zu erreichen und zu befreien, wenn der Schwertkämpfer durch die Berserker-Rüstung verloren geht.
Ist Cascas Baby Guts oder Griffiths?
Zwei Jahre bevor der Junge zum ersten Mal von der Gruppe gefunden wurde, brachte Casca einen grotesken, missgebildeten Fötus zur Welt, der in der Berserker-Gemeinschaft das Dämonenkind genannt wurde. Dieses Kind verschwindet kurz darauf zufällig zu Guts.
Ist Griffith in Guts verliebt?
Natürlich Griffith liebte Guts Er wollte Guts verletzen, weil Guts ihm alles gab, was er nicht wirklich wollte – und er tat es, indem er sich nahm, was Guts wirklich wollte. Und deshalb lässt er Guts am Leben – er will das Leiden durch seine Untätigkeit genauso verlängern wie Guts es mit ihm getan hat.