Ein Honorar wird als sonstiges Einkommen auf Zeile 21 des Formulars 1040 ausgewiesen, wenn es sich nicht um die reguläre Tätigkeit eines Redners handelt. In anderen Fällen kann eine solche Zahlung der Einkommensteuer aus selbstständiger Tätigkeit unterliegen.
Muss ich Honorareinnahmen melden?
Honorare werden vom IRS als steuerpflichtiges Einkommen betrachtet.
Zählt ein Honorar als Einkommen?
Eine Honorarzahlung sollte von Natur aus selten sein und selten 500 USD an einen einzelnen Zahlungsempfänger in einem Kalenderjahr überschreiten. Die meisten Zahlungen, die als Honorare bezeichnet werden, erfüllen nicht die obige Definition. Sie sind tatsächlich Arbeitseinkommen oder vertragliche Vergütungen für Dienstleistungen.
Benötige ich eine 1099 für ein Honorar?
Da Einnahmen aus Honoraren und Referentengebühren steuerpflichtig sind, müssen Organisationen, die diese bezahlen, diese sowohl dem Referenten als auch dem Internal Revenue Service auf einem 1099-MISC-Formular melden. Der IRS verlangt im Allgemeinen von Organisationen nur, dass sie ein 1099-Formular versenden wenn das Honorar 600 $ oder mehr beträgt
Wo melde ich Honorare in Turbotax an?
Wählen Sie Bund, Löhne und Einkommen und scrollen Sie dann nach unten. Wählen Sie dann Sonstiges Einkommen unter der Kategorie weniger häufiges Einkommen aus. Wählen Sie dann Meldepflichtiges Einkommen aus. Wählen Sie „Ja“und beschreiben Sie im nächsten Bildschirm das Einkommen als „Honoraria“