Warum ist Kochbananen gut für dich?

Warum ist Kochbananen gut für dich?
Warum ist Kochbananen gut für dich?
Anonim

Insbesondere Kochbananen sind anständige Quellen für Magnesium, Kalium (mehr als Bananen), Vitamin A und Vitamin K. Sie liefern auch etwas Vitamin C und B-Vitamine, wie z wie Thiamin und Riboflavin. Eine halbe Tasse Kochbananen enthält etwa 2 Gramm Ballaststoffe, verglichen mit weniger als 1 Gramm weißer Reis.

Was sind die Vorteile von Kochbananen?

Kochbananen sind ein kohlenhydratreiches Lebensmittel und eine gute Quelle für Ballaststoffe, Vitamine und Mineralien Sie enth alten auch Antioxidantien, die freie Radikale bekämpfen. Mit einem guten Vitamin-C-Spiegel können sie auch die Immunfunktion unterstützen. Ebenso kann ihr Geh alt an Vitamin B6 das kardiovaskuläre Risiko verringern und die Stimmung verbessern.

Sind Kochbananen gut zum Abnehmen?

istockphoto Eine halbe Tasse gekochte Kochbananen enthält fast 3 Gramm resistente Stärke, ein gesundes Kohlenhydrat, das den Stoffwechsel ankurbelt und Fett verbrennt.

Was macht Spitzwegerich für den Körper?

Die hohe Menge an Kalium in Kochbananen ist wichtig für die Aufrechterh altung der Zell- und Körperflüssigkeiten, die Ihre Herzfrequenz und Ihren Blutdruck kontrollieren. Die Ballaststoffe in Kochbananen helfen auch, Ihren Cholesterinspiegel zu senken, was wiederum dafür sorgt, dass Ihr Herz optimal funktioniert.

Kann ich Kochbanane durch Banane ersetzen?

In der Regel sind unreife grüne Bananen ein perfekter Ersatz für Kochbananen, da sie bitter, stärkeh altig und ohne Süße sind. Sie können diese grünen Bananen verwenden, indem Sie sie zu einem Pulver zermahlen und als Ersatz verwenden. Reife Bananen sollten nicht als Ersatz für Kochbananen verwendet werden.

Empfohlen: