Bei so vielen Menschen, die derzeit nach Eskapismus in all seinen Formen suchen, ist Syfy's The Magicians ein fantastisches Binge-Watch, ein alles verzehrendes Erlebnis mit gerade genug Licht, um vom Geschehen abzulenken globale Pandemie. Die Serie hat gerade ihre fünfte und letzte Staffel abgeschlossen und die ersten vier Staffeln sind auf Netflix verfügbar.
Ist The Magicians auf Netflix sehenswert?
Alles in allem ist „The Magicians“eine energiegeladene, leidenschaftliche, vielfältige und interessante Interpretation des gesamten Konzepts der Magie und wie Menschen damit in einer Umgebung interagieren. Es ist auf jeden Fall einen Blick wert und man wird nie sehen, was als nächstes kommt.
Wie beliebt ist The Magicians?
In seiner aktuellen fünften Staffel hat The Magicians durchschnittlich 881.000 Live+7 Gesamtzuschauer, davon 415.000 in der Altersgruppe der 18- bis 49-Jährigen. Während das für eine einfache Kabelserie mit sinkenden linearen Einsch altquoten immer noch gesund ist, ist es die Hälfte der Zuschauerzahlen, die The Magicians in seinen ersten beiden Staffeln erzielt hat.
Ist The Magicians auf Netflix gruselig?
Diese fesselnde, aber intensive Serie mag aussehen wie Harry Potter in der Graduiertenschule, aber die Serie insgesamt ist düsterer und enthält viel mehr auf Erwachsene ausgerichtetes Material, einschließlich Fluchen, starke sexuelle Inh alte, einige blutige Gew alt und Drogenkonsum, am besten für ältere Teenager.
Warum wurden Zauberer abgesetzt?
"Sie [Staffel 6] wird nicht unbedingt in Bezug auf die Einnahmen wachsen, sie wird nicht unbedingt in Bezug auf die Einnahmen schrumpfen, aber sie wird mehr kosten." Er fügte hinzu: „Wo die Show immer herausfordernd war, wo wir meiner Meinung nach am meisten Kreativität gezeigt haben, war das Budget.