Wyomissing weist erhebliche jahreszeitliche Variationen der monatlichen Schneefälle auf. Die Schneeperiode des Jahres dauert vom 17. November bis zum 5. April 4,6 Monate, mit einem Schneefall von mindestens 1,0 Zoll im gleitenden Zeitfenster von 31 Tagen.
Wie ist Mississippi im Winter?
Beste Reisezeit
Mississippis Klima hat kurze, milde Winter und heiße, feuchte Sommer Im Winter sind die Küstentemperaturen wärmer als im Norden Januar-Durchschnittswerte reichen von 5 °C (41 °F) bis 11 °C (52 °F). Heiße Sommer im Süden können bei 30 ° C (90 ° F) schweben, oft mit 90 % Luftfeuchtigkeit.
Gibt es in Kawasaki Schnee?
Die Durchschnittstemperaturen in Kawasaki variieren drastisch. In Anbetracht der Luftfeuchtigkeit fühlen sich die Temperaturen die meiste Zeit des Jahres über angenehm an, mit Ausnahme einiger k alter Wochen im Winter, mit einer Möglichkeit von Regen oder Schnee während des größten Teils des Jahres.
Schneit es in Mississippi im Winter?
Meßbarer Schnee oder Graupel fällt in 95 % der Jahre in einigen Teilen des Staates. Im Wesentlichen hat Mississippi ein Klima, das durch das Fehlen strenger Kälte im Winter, aber durch das Vorhandensein extremer Hitze im Sommer gekennzeichnet ist. Der Boden gefriert selten und Outdoor-Aktivitäten sind im Allgemeinen das ganze Jahr über geplant.
Was ist der kälteste Ort in Mississippi?
Kälteste: Holly Springs, Mississippi Eine Stadt ganz im Norden des Staates, nicht weit von Memphis entfernt, ist die kälteste Stadt in Mississippi. Der durchschnittliche Tiefstwert von Holly Springs beträgt nur 46 Grad.