Sollte Kobe Bryant das NBA-Logo sein?

Inhaltsverzeichnis:

Sollte Kobe Bryant das NBA-Logo sein?
Sollte Kobe Bryant das NBA-Logo sein?

Video: Sollte Kobe Bryant das NBA-Logo sein?

Video: Sollte Kobe Bryant das NBA-Logo sein?
Video: R.I.P. Kobe Bryant - Leben und Tod des besten Basketballers der Welt 2024, Dezember
Anonim

Aber Kobes Einfluss hat jeden anderen großartigen Spieler übertroffen. … Die Mamba sollte das Logo sein denn Kobe in jedem Basketballtraining, jedem Basketballspiel und jedem Basketballplatz rund um die NBA weiterleben zu lassen, ist die einzige Möglichkeit, den Mann, der gelebt hat, angemessen zu repräsentieren sein Leben für Basketball.

Was soll Kobes Logo sein?

“Das Logo von Kobe, von dem Sie in den kommenden Jahren noch mehr hören werden, heißt Sheath. Es ist gezeichnet, um der Scheide eines Samurai-Schwertes zu ähneln Das Schwert ist das rohe Talent, erklärt Kobe. Die Scheide ist das Paket, in dem es aufbewahrt wird – alles, was du durchmachst, deine Schwielen und dein Gepäck, was du lernst.“

Ist Kobe Bryant das neue Logo?

Nach dem schockierenden Tod von Kobe Bryant im vergangenen Jahr hat die NBA schnell gehandelt, um einem ihrer größten Spieler zu huldigen, indem sie die All-Star Game MVP-Trophäe zu seinen Ehren umbenannte. Kyrie Irving möchte, dass die Liga noch weiter geht – indem sie Bryant auf einer neuen Version des NBA-Logos zeigt. … „SCHWARZE KÖNIGE HABEN DIE LIGA AUFGEBAUT.“

Ist Jerry West eigentlich das NBA-Logo?

Die Silhouette von Jerry West ist seit über fünf Jahrzehnten das Logo der NBA Ein Künstler wurde erstmals 1969 beauftragt, es zu entwerfen, und die Liga hat es seitdem nicht geändert. Es ist einfach und ikonisch und hat der NBA eines der bekanntesten Logos aller professionellen Sportligen verliehen.

Wer ist der Typ mit dem NBA-Logo?

Lakers-Star Jerry West diente als Vorlage für das NBA-Logo, das Alan Siegel 1969 kreierte – obwohl die Liga ihren Westen nicht offiziell anerkennt. Ein halbes Jahrhundert später hält Irving es für an der Zeit, das Logo zu aktualisieren.„Muss passieren“, schrieb er an seine mehr als 14 Millionen Follower auf Instagram, „ich weiß, was irgendjemand sagt.

Empfohlen: