Zusammenfassung. Die Kommerzialisierung der kleinbäuerlichen Landwirtschaft ist wichtig für das ländliche Wirtschaftswachstum. … Die Verbesserung des Marktzugangs ist nicht nur für das ländliche Wirtschaftswachstum wichtig, sondern auch, um die kleinbäuerliche Landwirtschaft ernährungssensibler zu machen.
Warum sollte die Landwirtschaft kommerzialisiert werden?
So müssen sich kommerzialisierte Landwirte bei Produktionsentscheidungen auf die Marktnachfrage konzentrieren anstatt einfach einen Teil der Produkte aufgrund eines Produktionsüberschusses zu verkaufen. Die GoN hat die Kommerzialisierung der Landwirtschaft als eine der praktikablen Möglichkeiten zur Verringerung der Armut und zur Förderung des Wirtschaftswachstums betrachtet [9].
Was sind 3 Gründe, warum die Landwirtschaft wichtig ist?
Mehr Biodiversität führt zu gesünderen Böden, weniger Erosion, besserem Wasserschutz und gesünderen Bestäubern. Das sind alles gute Nachrichten für die Umwelt als Ganzes, die die Landwirtschaft zu einem wichtigen Teil des Lebenszyklus machen.
Warum wurde die Landwirtschaft unter britischer Herrschaft kommerzialisiert?
Die Kommerzialisierung der indischen Landwirtschaft erfolgte in erster Linie, um die britische Industrie zu ernähren, dass sie nur in Fällen-der landwirtschaftlichen Produkte aufgenommen und erreicht wurde, die entweder von den Briten benötigt wurden Industrien oder könnte den Briten auf dem europäischen oder amerikanischen Markt kommerzielle Gewinne einbringen.
Warum ist die Kommerzialisierung der Landwirtschaft in Nepal wichtig?
Nepal ist ein Land mit einem hohen Anteil an ländlicher Bevölkerung, hoher Armutsrate und Subsistenzlandwirtschaft, das mit einem geringen Wirtschaftswachstum verbunden ist. … In diesem Zusammenhang wurde die Kommerzialisierung der Landwirtschaft als eine realisierbare Option für Wirtschaftswachstum und Armutsbekämpfung vorgeschlagen