Hurrikan Nicholas trifft auf Land Entlang der texanischen Küste Hurrikan Nicholas traf am Dienstag entlang der texanischen Küste auf Land und brachte die Gefahr von bis zu 20 Zoll Niederschlag in dasselbe Gebiet, das von Hurrikan Harvey getroffen wurde im Jahr 2017 und im sturmgepeitschten Louisiana.
Ist Hurrikan Nicholas auf Land getroffen?
Hurrikan Nicholas landete am frühen Dienstagmorgen über der Golfküste von Texas und raste mit Winden der Kategorie 1 an Land, bevor er zu einem tropischen Sturm herabgestuft wurde.
Wann traf Hurrikan Nicholas auf Land?
Folglich wurde das System am 14. September um 03:00 UTC zu einem Hurrikan der Kategorie 1 hochgestuft. Kurz danach, um 05:30 UTC, landete Nicholas etwa 15 km westsüdwestlich von Sargent Beach, Texas, mit maximal anh altenden Winden von 75 mph (120 km/h).).
Wo traf Hurrikan Nicholas auf Land?
13, 2021, am North Packery Channel Jetty in Corpus Christi, Texas HOUSTON (AP) – Der Hurrikan Nicholas landete am Dienstag entlang der texanischen Küste und brachte die Gefahr von bis zu 20 Zoll Niederschlag in Teilen der Golfküste, einschließlich des gleichen Gebiets, das 2017 vom Hurrikan Harvey heimgesucht wurde, und im sturmgepeitschten Louisiana.
Wo kam der Hurrikan Nicholas an Land?
Nicholas landete als Hurrikan der Kategorie 1 am frühen Dienstagmorgen in der Nähe von Sargent, Texas, mit anh altenden Windgeschwindigkeiten von 75 mph. Es brachte zerstörerische Winde, heftigen Regen und Überschwemmungen über die Golfküste.