Ragley Hall ist ein Herrenhaus, das südlich von Alcester, Warwickshire, acht Meilen westlich von Stratford-upon-Avon liegt. Es ist der Stammsitz des Marquess of Hertford.
Was gibt es in der Ragley Hall zu tun?
Inmitten einer 400 Hektar großen Parklandschaft gelegen, ist Ragley Hall ideal für unterh altsame Tage mit Picknicks, Spielen und Spaziergängen. Ältere Kinder werden das 3D-Labyrinth, die Klettergerüste, das Trampolin, die Schaukeln, die Rutschen und die Luftseilbahn lieben, während die Kleinen sicher auf ihrem eigenen Spielplatz für kleine Leute spielen.
Hat Ragley Hall geöffnet?
Bitte beachten Sie: Ragley ist nicht mehr täglich geöffnet, aber keine Sorge, es gibt noch viele Möglichkeiten, uns im Jahr 2020 zu besuchen. Die Halle ist normalerweise geöffnet Verbindung mit öffentlichen Veranst altungen oder kann über eine im Voraus gebuchte Tour besichtigt werden, jedoch ist Ragleys Abenteuerspielplatz jetzt dauerhaft geschlossen.
Wohnt jemand in Ragley Hall?
Die Halle ist immer noch ein Familienhaus. Der Marquess und die Marchioness of Hertford wohnen mit ihren vier Kindern im obersten Stockwerk. Die Seymours öffneten erstmals 1958 ihre Türen für die Öffentlichkeit (der Eintritt kostete eine halbe Krone).
Kannst du in der Ragley Hall spazieren gehen?
Wir haben den Waldspaziergang gemacht, der hinter den halbmondförmigen Ställen beginnt. Die Stallungen beherbergen auch eine Kutschensammlung. Der Weg war sehr einfach zu befolgen (gelbes Stiefelschild) und führte uns durch Felder, einen Hügel hinauf in Wälder und dann hinter die Halle und hinunter zu einem See.