Zur Geburtenkontrolle, wie hoch sind die Chancen schwanger zu werden?

Zur Geburtenkontrolle, wie hoch sind die Chancen schwanger zu werden?
Zur Geburtenkontrolle, wie hoch sind die Chancen schwanger zu werden?
Anonim

Antibabypillen gelten als wirksam, aber nicht narrensicher. Sie sind zu etwa 99 % wirksam, wenn Sie sie richtig einnehmen. Aber das ist, wenn Sie sie perfekt einnehmen, dh jeden Tag zur gleichen Zeit. Wenn Sie dies nicht tun, steigt Ihre Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, auf 9 %.

Wie häufig kommt es vor, dass man unter Empfängnisverhütung schwanger wird?

Laut den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) ist die Pille bei perfekter Anwendung zu 99,7 Prozent wirksam. Das bedeutet, dass weniger als 1 von 100 Frauen, die die Pille nehmen, innerhalb eines Jahres schwanger werden würden. Bei typischer Anwendung beträgt die Wirksamkeit der Pille jedoch 91 Prozent.

Wie effektiv ist die Empfängnisverhütung ohne Herausziehen?

Die Einnahme der Pille ist viel effektiver, als sich auf die Pull-out-Methode als Ihre Form der Empfängnisverhütung zu verlassen. Bei perfekter Anwendung ist die Pille zu 99 Prozent wirksam, um eine Schwangerschaft zu verhindern, während die Ausziehmethode nur zu 96 Prozent perfekt ist.

Wann ist es am wahrscheinlichsten, dass Sie unter Empfängnisverhütung schwanger werden?

Der Zeitpunkt des Eisprungs kann schwierig sein, da er möglicherweise nicht jeden Monat zur gleichen Zeit stattfindet. Im Allgemeinen legt die Forschung nahe, dass bei Frauen, die regelmäßig alle 26 bis 32 Tage ihre Periode haben, die Empfängnis (Schwangerschaft) am wahrscheinlichsten während der Tage 8 bis 19 auftritt.

Was passiert, wenn Sie unter Empfängnisverhütung schwanger werden?

Risiken der Einnahme von Verhütungsmitteln während der Schwangerschaft

Wenn Ihr Test positiv ausfällt, sollten Sie die Einnahme Ihrer Antibabypille abbrechen. Während der Empfängnisverhütung schwanger zu werden, erhöht das Risiko einer Eileiterschwangerschaft Eine Eileiterschwangerschaft tritt auf, wenn sich ein befruchteter Embryo außerhalb der Gebärmutter festsetzt, häufig im Eileiter.