Wann Forking verwenden?

Inhaltsverzeichnis:

Wann Forking verwenden?
Wann Forking verwenden?

Video: Wann Forking verwenden?

Video: Wann Forking verwenden?
Video: AirDrop auf dem iPhone oder iPad verwenden — Apple Support 2024, Dezember
Anonim

Google Chrome verwendet einen Fork, um jede Seite in einem separaten Prozess zu verarbeiten. Dadurch wird verhindert, dass clientseitiger Code auf einer Seite Ihren gesamten Browser herunterfährt. Fork wird benutzt, um Prozesse in einigen parallelen Programmen zu starten (wie die, die mit MPI geschrieben wurden).

Wofür wird Forking verwendet?

Forking ist den Quellcode eines Open-Source-Softwareprogramms zu nehmen und ein völlig neues Programm zu entwickeln. Forking ist oft das Ergebnis eines Stillstands in einem Open-Source-Projekt, der so unüberwindbar ist, dass die gesamte Arbeit eingestellt wird.

Wann sollten Sie forken?

Wann sollte ich ein Repository forken? Wenn Sie möchten, dass eine Verknüpfung zwischen Ihrer Kopie eines Projekts und dem ursprünglichen Repository besteht, sollten Sie einen Fork erstellen. Auf diese Weise können Sie Änderungen an Ihrem Fork vornehmen und dann eine Pull-Anforderung an das Original öffnen, um Ihre Änderungen vorzuschlagen.

Wann sollte ich forken oder klonen?

In diesem Fall werden also die im geklonten Repository vorgenommenen Änderungen zuerst in das geforkte Repository gepusht und dann wird eine Pull-Anforderung erstellt. Es ist eine bessere Option, vor dem Klonen zu forken, wenn der Benutzer nicht als Mitwirkender deklariert ist und es sich um ein Drittanbieter-Repository (nicht der Organisation) handelt.

Warum ist Forken schlecht?

Forking-Projekte sind schlecht, weil es Pre-Fork-Mitwirkende einem Reputationsrisiko aussetzt, das sie nur kontrollieren können, indem sie nach dem Fork gleichzeitig in beiden untergeordneten Projekten aktiv sind. (Dies wäre im Allgemeinen zu verwirrend oder schwierig, um praktikabel zu sein.)

Empfohlen: