Die PPR-Prüfung besteht aus 100 ausgewählten Antwortfragen (Multiple-Choice, Richtig/Falsch, Zuordnung usw.) Diese Fragen decken die Klassen EC-12 ab und sind konzentriert sich auf den Rahmen für Pädagogik und berufliche Verantwortlichkeiten. Denken Sie an die Prüfungsstruktur, wenn Sie mit der Vorbereitung beginnen.
Wie schwer ist es, die PPR-Prüfung zu bestehen?
Wie schwer ist die PPR? Der Schwierigkeitsgrad des TExES PPR kann für verschiedene Personen unterschiedlich erscheinen, abhängig von ihrem individuellen Hintergrund, ihren Stärken und ihrem Erfahrungsniveau. Im Allgemeinen bestehen die meisten Testteilnehmer den TExES PPR. Die Bestehensquote für 2016- 2017 betrug 94 %, mit einer durchschnittlichen gemeldeten Punktzahl von 265.
Wie viele Fragen enthält die PPR-Prüfung?
Es gibt 90 PPR Prüfung Fragen in jedem Test. Dazu gehören 10 Feldtestfragen. 80 Fragen werden bewertet und auf die folgenden 13 Kompetenzen verteilt: Entwicklung.
Was ist eine zum Bestehen der PPR-Prüfung erforderliche Punktzahl?
Der TExES PPR EC-12-Test wird auf einer Skala von 100 bis 300 bewertet, und die erforderliche Punktzahl zum Bestehen beträgt 240.
Wie viele Fragen gibt es zum PPR EC-12?
Der EC-12-Test zu Pädagogik und beruflichen Verantwortlichkeiten umfasst insgesamt 100 ausgewählte Antwortfragen, von denen 90 bewertet werden.