Die Thatched House Lodge ist ein denkmalgeschütztes Gebäude aus dem 17. Jahrhundert im Richmond Park im Londoner Stadtteil Richmond upon Thames in London, England.
Wem gehört die Thatched House Lodge?
Das Anwesen wurde von dem Krongut gepachtet. 1994 gewährte das Crown Estate Ogilvy eine Verlängerung des Pachtvertrags auf 150 Jahre ab 1994.
Wo in Richmond lebte Prinzessin Alexandra?
Der König lebt in Richmond
Die Cousine ersten Grades der Königin lebt seit 1963 in der Reathaus-Lodge, kurz nach ihrer Hochzeit mit ihrem verstorbenen Ehemann Sir Angus Ogilvy, der 2004 leider verstorben ist.
Welches königliche Leben Richmond Park?
Seit 1963 ist es die Residenz von Prinzessin Alexandra, The Honourable Lady Ogilvy. Die Residenz wurde ursprünglich 1673 als Aldridge Lodge als zwei Häuser für zwei Richmond Park Keepers gebaut.
Was ist mit Angus Ogilvy passiert?
Er litt in späteren Jahren an Kehlkopfkrebs und sein letzter öffentlicher Auftritt mit seiner Frau war, als er sie zu einer offiziellen Tournee nach Thailand begleitete. Ogilvy starb am 26. Dezember 2004 in Kingston upon Thames, London, nachdem er drei Monate mit krebsbedingten Krankheiten, einschließlich akuter Lungenentzündung, im Krankenhaus verbracht hatte.