Waren die Zeitnehmer jemals echt?

Inhaltsverzeichnis:

Waren die Zeitnehmer jemals echt?
Waren die Zeitnehmer jemals echt?

Video: Waren die Zeitnehmer jemals echt?

Video: Waren die Zeitnehmer jemals echt?
Video: Auf den Spuren einer alten Zivilisation?Was ist, wenn wir uns in unserer Vergangenheit geirrt haben? 2024, Dezember
Anonim

Und wie sich herausstellte, waren die Time Keepers nicht echt. Nicht gerade. Ravonna Renslayer brachte Loki und die Variante Sylvie vor die rätselhaften Time Keepers. Es ist das erste Mal, dass wir sie persönlich sehen, obwohl Statuen der gottähnlichen Wesen rund um das TVA stehen.

Sind die Zeitnehmer gefälscht?

Was sind die Zeitmesser? Time Keepers waren die falschen Führer der Time Variance Authority, von denen angenommen wurde, dass sie die Führer und Beschützer der Heiligen Zeitlinie waren. Später in der Show erfuhren wir, dass die drei Time Keepers gefälschte Statuen waren, die nichts kontrollierten.

Sind die Time-Keepers wirklich Wunder?

The Time Variance Authority (TVA) ist eine fiktive Organisation, eine Gruppe von Timeline-Überwachern, die in amerikanischen Comics erscheinen, die von Marvel Comics veröffentlicht werden. Der TVA erscheint auch in der 2021 Disney+ Serie Loki, die im Marvel Cinematic Universe (MCU) spielt.

Sind die Zeitnehmer schlecht?

Während die Time Keepers im Vergleich zu den Time Twisters sicherlich heldenhaft sind, sind sie nicht gerade gutartig. Es kommt zu einem großen Retcon, als sich herausstellt, dass das Space Phantom, der außerirdische Bösewicht von Avengers 2 im Jahr 1963, tatsächlich von den Time Keepers geschickt wurde, um das Team zu zerstören.

Was ist mit dem 4. Zeitnehmer passiert?

Es gab drei Hauptzeith alter, aber ein vierter wurde Berichten zufolge 2950 v. Chr. erschaffen und nach Ägypten verbannt. … Nachdem sie versagt hatten und Immortus besiegt war, kehrten die Time-Keepers zurück und schickten die Time-Twisters zu ihren Geburtskapseln, wo sie auf sie aufpassen konnten.

Empfohlen: