Entdeckung. Carl von Linné entdeckte und beschrieb den ersten Siphonophor, den portugiesischen Kriegsmann, in 1758. Die Entdeckungsrate von Siphonophor-Arten war im 18. Jahrhundert gering, da nur vier zusätzliche Arten gefunden wurden.
Wo wurde der Siphonophor entdeckt?
Der massive gallertartige Siphonophor wurde während einer einmonatigen wissenschaftlichen Expedition entdeckt, bei der die Unterwasserschluchten in der Nähe von Ningaloo im Indischen Ozean vor der Küste Westaustraliens erkundet wurden.
Sind alle Quallen Siphonophore?
Siphonophoren gehören zu den Cnidaria, einer Tiergruppe, zu der Korallen, Hydroide und echte Quallen gehören. … Alle Siphonophore sind Raubtiere und fangen mit ihren vielen Tentakeln Krustentiere und kleine Fische.
Was ist das größte jemals entdeckte Meereslebewesen?
Der Blauwal ist das größte Tier, von dem bekannt ist, dass es existiert hat - sogar übergroße Dinosaurier. Sie wiegen bis zu 441.000 Pfund. Ihre Herzen sind so groß wie ein Auto; sein Schlag kann aus einer Entfernung von zwei Meilen wahrgenommen werden.
Was ist das längste Tier, das jemals entdeckt wurde?
Der 46 Meter lange Siphonophor wurde 625 Meter unter den Wellen vor der westaustralischen Küste gefunden. Eine vom Schmidt Ocean Institute geleitete Tiefseeexpedition hat 30 potenziell neue Arten von Meereslebewesen entdeckt, darunter einen Siphonophor, der als das längste Tier gilt, das jemals beobachtet wurde.