Costard macht viele clevere Wortspiele und wird von Shakespeare als Werkzeug verwendet, um neue Wörter wie Vergütung zu erklären Aufgrund dessen wird er manchmal als einer der klügsten Charaktere im Stück angesehen seinen Witz und sein Wortspiel. Costards Name ist ein archaischer Begriff für Apfel oder metaphorisch für den Kopf eines Mannes.
Was bedeutet Costard?
1: jeder von mehreren großen englischen Kochäpfeln. 2 archaisch: noddle, pate.
Welche Art von Charakter ist Costard?
Costard. Er wird als " Clown" beschrieben und übernimmt daher die Rolle des Narren, eine häufig vorkommende Figur in vielen Shakespeare-Stücken.
Woher kommt das Wort Monger?
Der Begriff geht zurück auf ein lateinisches Substantiv, das „Händler“bedeutet. Ursprünglich war es ein ehrenwerter Begriff, aber jeder Beruf hat seine faulen Äpfel, und die Schlangenölverkäufer der Haufen gab "monger" einen schlechten Ruf. Mitte des 16. Jahrhunderts implizierte der Begriff oft, dass ein Kaufmann unehrenhaft und verächtlich sei.
Warum wird ein Fischhändler Händler genannt?
Seine ursprüngliche Bedeutung laut dem Oxford English Dictionary war “Händler, Händler, Händler oder Menschenhändler (Häufigkeit einer bestimmten Ware).” So könnte beispielsweise ein Fischverkäufer „Fischhändler“genannt worden sein.