Warum ist Guatemala ein schlechtes Land?

Inhaltsverzeichnis:

Warum ist Guatemala ein schlechtes Land?
Warum ist Guatemala ein schlechtes Land?

Video: Warum ist Guatemala ein schlechtes Land?

Video: Warum ist Guatemala ein schlechtes Land?
Video: Wie Guatemala von den USA geknechtet wurde 2024, November
Anonim

Guatemala leidet unter hoher Unterernährung und Kindersterblichkeit Guatemalas Kriminalitätsrate gehört zu den höchsten in ganz Lateinamerika, und Gew alt wirkt sich laut World negativ auf die Wirtschaft des Landes aus Bank. Die Spannungen zwischen der Regierung und einer UNO nahmen 2017 zu.

Ist Guatemala ein schlechtes Land?

GESAMTRISIKO: HOCH

Guatemala ist nicht das sicherste Reiseland. Es hat extrem hohe Kriminalitätsraten, sowohl bei Gew alt- als auch bei Kleinkriminalität.

Was ist das Problem in Guatemala?

Öffentliche Sicherheit, Korruption und Strafjustiz

Gew alt und Erpressung durch mächtige kriminelle Organisationen bleiben ernsthafte Probleme in Guatemala. Gew alt im Zusammenhang mit Banden ist ein wichtiger Faktor, der Menschen, einschließlich unbegleiteter Kinder und junger Erwachsener, dazu veranlasst, das Land zu verlassen.

Warum ist Guatemala nicht sicher?

Guatemala hat eine der höchsten Gew altkriminalitätsraten in Lateinamerika, eine der weltweit höchsten Mordraten und eine sehr niedrige Verhaftungs- und Inhaftierungsrate. Die meisten Vorfälle von Gew altkriminalität stehen im Zusammenhang mit Drogen und Banden. Sie kommen im ganzen Land vor, auch in touristischen Destinationen.

Wie schlimm ist das Leben in Guatemala?

Guatemala leidet unter einer ernsten Wohnungskrise Mehr als die Hälfte der Bürger haben unzureichenden Wohnraum und Landrechte bleiben ein Problem, wobei etwa 1 Prozent der Bevölkerung 60 Prozent des Landes besitzt. Viele Familien leben in Häusern mit schmutzigen Böden mit Parasiten, die verschiedene Krankheiten verursachen.

Empfohlen: