Wann hat Kojima Konami verlassen?

Wann hat Kojima Konami verlassen?
Wann hat Kojima Konami verlassen?
Anonim

In 2015 trennte sich Kojima Productions von Konami und wurde ein unabhängiges Studio. Ihr erstes Spiel war Death Stranding, das 2019 veröffentlicht wurde. Kojima hat auch zum Rolling Stone beigetragen und Kolumnen über die Ähnlichkeiten und Unterschiede zwischen Filmen und Videospielen geschrieben.

Warum hat Kojima Konami verlassen?

Im Wesentlichen war die Sp altung zwischen Kojima und Konami das Ergebnis widersprüchlicher Ideologien. Kojima, ein visionärer Perfektionist, der die geschäftliche Seite der Entwicklung ignoriert, gegen Konami, ein reglementiertes Unternehmen, das seinen Fokus auf Handyspiele und Gewinnmaximierung verlagert hat.

Was ist mit Kojima und Konami passiert?

Im Jahr 2015 kündigte Konami Silent Hills, feuerte Hideo Kojima und entfernte Kojimas Namen aus Metal Gear Solid V. Kojima fand bei Kojima Productions ein neues Zuhause und machte mit Sonys Hilfe Death Stranding. Jetzt, sechs Jahre später, hat sich der Staub gelegt – und damit auch die bittere Trennung.

Wie lange war Kojima bei Konami?

Es ist die sehr reale Geschichte, wie der Mann hinter Metal Gear, Hideo Kojima, sich von seinem Verleger Konami trennte, wo er fast 30 Jahre gearbeitet hatte.

Wann kam Kojima zu Konami?

Am 1. April 2011 wurde Kojima zum Executive Vice President und Corporate Officer von Konami Digital Entertainment befördert. Auf der E3 2011 stellte er seine neue innovative Spieletechnologie vor, die als „transfarring“bezeichnet wird, ein Kunstwort aus den Verben „übertragen“und „teilen“.