Erste Umweltprüfung (IEE)
Was ist IEE im UVP-Verfahren?
Im obigen UVP-Prozess sollte eine Überprüfung durchgeführt werden, wenn das Projekt nur ein grobes Konzept ist. Später, wenn das Projekt allgemeiner diskutiert wird, kann eine vorläufige Bewertung, die als erste Umweltprüfung (IEE) bezeichnet wird, alternative Standorte und Projektvarianten genauer untersuchen.
Was ist der Prozess IEE?
Die IEE ist eine erste Bewertung der vernünftigerweise vorhersehbaren Auswirkungen einer oder mehrerer vorgeschlagener Aktivitäten auf die Umwelt. Diese Auswirkungen hängen häufig von den in der IEE festgelegten Aktivitäten zur Minderung und Überwachung der Umwelt ab.
Was ist der Unterschied zwischen EIA und IEE?
Kategorie A: Projekte könnten erhebliche nachteilige Umweltauswirkungen haben. Bei erheblichen Auswirkungen ist eine UVP erforderlich. … Eine IEE ist erforderlich, um festzustellen, ob erhebliche Umweltauswirkungen, die eine UVP rechtfertigen, wahrscheinlich sind Wenn keine UVP erforderlich ist, gilt die IEE als abschließender Umweltprüfungsbericht.
Was ist Umwelterstprüfung IEE?
Erste Umweltprüfung (IEE bedeutet Erststudie, Erhebung, Forschung und Analyse von Daten zur Abschätzung anfänglicher Auswirkungen auf Umwelt und Gesellschaft, einschließlich Auswirkungen auf die Gesundheit, die sich daraus ergeben können Investitionsvorhaben der Kategorie 1, wie in Artikel 2 dieses Dekrets vorgesehen, sowie die Annahme von Maßnahmen zur …