Warum sind Gravitonen schwer zu erkennen?

Warum sind Gravitonen schwer zu erkennen?
Warum sind Gravitonen schwer zu erkennen?
Anonim

Laut dem Physiker Freeman Dyson erfordert die Empfindlichkeit, die erforderlich ist, um eine so winzige Entfernungsänderung zu erkennen, die durch ein Graviton verursacht wird, dass die Spiegel so massiv und schwer sind, dass sie zusammenbrechen und ein schwarzes Loch bilden würdenAus diesem Grund haben einige behauptet, dass es hoffnungslos sei, ein einzelnes Graviton zu messen.

Warum sind Gravitonen so schwer zu entdecken?

Experimentelle Beobachtung. Eindeutiger Nachweis einzelner Gravitonen, obwohl durch kein Grundgesetz verboten, ist mit keinem physikalisch vernünftigen Detektor möglich. Grund ist der extrem niedrige Wirkungsquerschnitt für die Wechselwirkung von Gravitonen mit Materie.

Können Gravitonen nachgewiesen werden?

Sie bestätigen, dass die Antwort in der Praxis nein ist, obwohl sie vermuten, dass Gravitonen im Prinzip nachgewiesen werden könnten. Das Problem ist, dass Gravitonen außerordentlich schwach mit Materie interagieren und es einfach keine physikalisch realistische Ausrüstung mit der Empfindlichkeit gibt, ein einzelnes Graviton zu erkennen.

Wurde das Teilchen Graviton experimentell beobachtet Klasse 11?

Graviton wurde bisher nicht beobachtet

Sind Gravitonen schneller als Photonen?

„Die Gravitonen sind schneller als Licht“Adrian Ferent „Die gravitative Rotverschiebung ist der Beweis dafür, dass die Gravitonen schneller als Licht sind“Adrian Ferent Denn: „Die Gravitonen, die nach der Photonen, werden nicht mit den Photonen interagieren, wenn sie nur Lichtgeschwindigkeit haben.“Adrian Ferent „Ich bin der erste, der die … erklärt hat